besteht die möglichkeit das ich schwanger bin

Hallo Leute Ich hatte letzten Monat am 24.10.08 meine letzte mens wäre jetzt am 21.11.mit meiner Regel dran nun bin ich schon zwei tage drüber.Kann es sein das ich schwanger bin? Ich habe Schmerzen in den brüsten und mir ist morgen immer so übel naja um nicht zu sagen sehe ich im mom aus wie eine Kalkleiste.Habe mir eine Schlimme erkältung eingefangen und weiß jetzt nicht wie das ist was ist wenn ich schwanger bin und nehme irgenwelche medikamente. kann mir einer vielleicht sagen ob es hausmittel gibt und ab wann man sicher einen test machen kann der eine sichere aussage trifft.bedanke mich bei denen die mir ein komentar darauf schreibt.enschuldigt meine schreibweise bin neu hier und weis nicht wie man daswirklich beschreiben soll.danke 

Powered by Drupal