Schwanger? Ja/Nein

Hallo!

Ich weiss nicht was ich eigentlich schreibeb soll. Mir geht so viel durch den Kopf! Habe bereits zwei Kinder (8j./15.mon.)

Habe seit meiner letzten Periode (11.Mai) keine Pille mehr genommen. Nun hatten mein Mann und ich an den fruchtbaren Tagen (24. Mai) ungeschützten Verkehr, Kann es sein das ich schwanger bin? Habe bisher keine Anzeichen, ausser müdigkeit (müde bin ich eigentlich öfters,auch vorher schon!) Habe vor der Schwangerschaft mit den kleinsten eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus von ca.29-30 Tage gehabt. Bin so nervös und kribbelig. Bin so ein bisschen zwiespältig was ein drittes Kind angeht. Mein Mann denkt anders, kriegen wir zwei satt, tun wir es auch beim dritten. Er wäre gegen abtreibung, ich auch aber schaffe ich alles mit drei Kindern? Wer kann mir Mut machen!

LG Logan  

 

 

Bin nicht schwanger!!! Hab heute meine mens bekommen!

LG Logan

Average: 3.8 (8 votes)

könnte ich schwanger sein???

@hilfe@
hallo an alle!
ich hatte am 16.03 mit mein freund geschlechtsverkehr aber er hat NICHT ejakuliert das ging auch ziehmlich schnell ups! am 17.03 hatte ich mein eisprung! könnte es sein, trotz das er nicht ejakuliert hat das ich schwanger geworden bin?

Schwanger oder nicht???

bekomme meine mens nicht mehr bin jetzt 14 tage drüber,habe allerdings schon einen test gemacht (negativ)
Wer kann mir helfen?
L.g.Bekky

hi, bist du schon beim

hi, bist du schon beim frauenarzt gewesen? geh direkt zum arzt lass ein test machen bluttest!!!

schwanger oder nich

hm das nich gut ... aber heisst nichts ;) ich kenns auch ich hab auch schon mal derbe verspaetung gehabt und eingentlich ists auch nich normal .. kauf dir in der apo am besten mal nen test oder geh zum arzt .. er kanns dir dann 100% ig sagen ob du schwanger bist oder nich ;) das immer die beste moeglichkeit ;)

meine cousine meint das die

meine cousine meint das die fruchtbarkeit von 14 bis 17 tag ist was ist jetzt richtig? ich habe kurz noch eine frage ich hatte meine letzte periode am 2.10 und am 18. hatte ich geschlechtsvekehr kann das sein das ich schwanger bin oder nicht?

kommentar zu "meine cousine..."

hm ..also es gibt im inet genug sachen zum lesen ;) mach ich auch die ganzen tage schon hier .. deswegen bin ich auch auf die siete gekommen x)
nja.. du gehst halt auf google.de un gibst dann da ein "eosprung" un dann nimmste glaube dis erste wars .. dann kannste den ersten tag deiner mens eingegen un der kalender errechnet dir deinen eisprung un so .. is ganz praktisch .. hat mir auch schon weitergeholfen un is eigentlich ziemlich uebersichtlich damit klarzukommen x)

ansonsten alles gute auf euer / dein wunsch-ergebnis ;)

schwanger oder nicht schwanger

hallo erstmal,

ich habe gelesen das bei stress die mens verspätet oder gar nicht einsetzt. heißt das daß der ganze zyklus verschoben ist oder nur die mens??
hätte nämlich am mo meine mens bekommen sollen und hatte eine woche vorher ungeschützen gv mit meinem freund und jetzt befürchte ich das ich schwanger bin. kann mir da jmd helfen ?

ich würde sagen du wartest

ich würde sagen du wartest noch ne woche ab,und dann machst du mal einen Test oder gehst zum arzt...

Powered by Drupal